New York City: Wait or Run

Einmal nach NY – einmal The Big Apple sehen. Einer meiner Träume den ich mir vielleicht in 2016 erfüllen darf. Um mir die Zeit zu verkürzen, habe ich spontan nach ein paar NY Impressionen bei Vimeo geschaut und den Clip „New York City: Wait or Run“ meines Kumpels und ehemaligen OSK-Kollegen Olli Nermerich entdeckt. Inspiriert von Christopher Thomas’ mystical photo essay „New York sleeps“, hat Olli während eines 10-tägigen New York Trips im Auftrag von OSK den Clip produziert.

Beim Zusehen taucht man ganz in das New Yorker Großstadtleben ein und fühlt sich, als wenn man ganz relaxt durch die fremde Großstadt schländert und die zahlreichen Eindrücke auf sich einwirken lässt. Weitere Backgrounds gibt’s auf dem OSK-Blogbetrag aus der Serie Always On The Road. Viel Spaß beim ein- und abtauchen …

15 Dezember, 2015 no comments Allgemein
Share post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.