Engels, seit über 85 Jahren

Ein Familienunternehmen mit Tradition. 1928 wurde das erste Textilgeschäft Engels auf der Kölner Straße in Wesseling eröffnet. 1968 entstand das Kaufhaus Engels an der Flach-Fengler-Str. in dem erstmalig auch Sportartikel angeboten wurden. Zeitgleich mit der Aufgabe des Kaufhauses wurde 1990 von Christoph Engels ein eigenständiges Sportfachgeschäft gegründet. Von 1997 bis 2004 präsentierte sich das Intersportfachgeschäft auf über 600qm Fläche im ersten Obergeschoss des City-Centers mitten in Wesseling. Nach reichlicher Überlegung wurde entschieden, das Sportgeschäft nach Köln Rodenkirchen zu verlegen, wo es sich heute auf der Maternusstraße befindet.

Bild: Sport Engels GmbH

Kunde

Sport Engels GmbH
Maternusstraße 28
50996 Köln

Web: www.sport-engels.de

Leistung: Web-Launch, Newsletter
Zeitraum: Mai 2015

Projekt-Details

Mit dem Umzug auf die Maternusstraße in Köln Rodenkirchen, durfte Matthes das Sportfachgeschäft Engels bei dem Online Tapetenwechsel beraten und tatkräftig unterstützen. Neben der neuen Webseite verschickt Matthes in regelmäßigen Abständen Newsletter an interessierte Kunden.